Telefon

+49 (0) 9722 9479885

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 8:00 Uhr - 16:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung

D O K U M E N T E N -
M A N A G M E N T

D O K U M E N T E N M A N A G M E N T

D O K U M E N T E N M A N A G M E N T

Unternehmen optimieren permanent alles Mögliche – von Produkten und Services bis hin zur Produktion.

Sie kaufen zum Beispiel neue Technik, die einen Großteil der menschlichen Arbeit schneller und besser erledigen soll. Gleichzeitig lassen sie häufig die verwaltenden Bereiche unberücksichtigt.

Dort werden noch immer mühsam Dokumente gesucht, Briefe zur Post gebracht und Pappordner gefüllt.
Aber auch hier findet aufgrund neuer Anforderungen ein Umdenken statt. 


Vorteile eines Dokumenten-Managment-Systems (DMS):

– Zeit- & Kostenersparnis
– mehr Transparenz
– unmittelbare Auskunftsfähigkeit
– standortunabhängiges Arbeiten
– und vieles mehr

Ein Dokumenten-Management-System (DMS) bildet eine solide Basis.


Einfach dargestellt, verwaltet und archiviert ein DMS digitale Dokumente, um in Unternehmen einen zentralen Zugriff darauf zu ermöglichen und sie schneller zu finden.

Wir konzentrieren uns vor allem auf kleine sowie mittelständische Unternehmen und haben das Ziel, ihnen verständlich darzulegen, dass ein digitales DMS jedem Unternehmen Vorteile bringt.

Dabei wollen wir auch mit den Vorurteilen aufräumen, dass DMS mehrere Tausend Euro kosten, nur für große Konzerne geeignet sind und deren Einführung mehrere Wochen, wenn nicht gar Monate dauert.
Im Gegenteil: Es gibt sehr leistungsfähige Systeme, die innerhalb weniger Tage eingeführt sind, eine selbsterklärende Oberfläche haben und weniger als 100 Euro kosten.

NE System Concept
NE System Concept
NE System Concept
NE System Concept
NE System Concept
Nach oben scrollen